FANDOM

Die ist eine Geschichte von Toa Hagah Norik, einem Admin des Wikis.

Wolpertinger
Es geht um das Geheimnisvolle Wesen "Wolpertinger" (siehe Hier), ein Wesen das aus mehreren Tieren besteht. Links ist ein Wolpertinger abgebildet.

Kapitel 1Bearbeiten

Zwei Jäger gingen durch den Wald. "Ich hoffe die Hasen versuchen nicht wegzurennen.", er fing an zu lächeln, "Sonst wird es wieder so einee Sauerrei" beide lachten.

Plötzlich hören sie etwas in einem Gebüsch. der eine hielt den Finger Auf die Lüppe und zielt mit seiner Flinte auf das Grün. Ein Gebrüll wie von einem Löwen ertönte. Vor schreck zog er die Waffe nach hinten und erschoss versehentlich den anderen Jäger. Doch dies interessierte ihn nicht, denn er stand wie gelähmt und fragte sich was das im Gebüsch sei. Eine kleine Schwalbe spring heraus.

Erst nach genauerem Betrachten fällt ihm auf, das die Schwalbe einen kleinen Löwenkopf mit Säbelzahntigerzähnen, statt kleinen mit Fellbedeckten Fügeln, Fledermaus Flügel, Lange Beine eines Hundes mit Vogelfüßen und einen Katzenschwanz hatte. Vor schreck bekahm der alte Jäger einen Herzinfakt und starb an dessen Folgen.

Ein knappes Jahrzehnt später wurden seine Überreste von wanderern gefunden. Die Polizei vermutet das er seinen Freund vor neid eines großen Fangs erschossen und sich durch den Schreck das Leben genommen hatte.