FANDOM

Scerbrox(Axoma)

King Kong(Axoma)

Eine Kurzgeschichte, nur um einen Kampf zu beschreiben...

Scerbrox vs. King Kong Bearbeiten

Scerbrox sind Monster, geschaffen von den Göttern der Angst. Sie sind eine Plage und blutrünstig.
Ein Scerbrox, ugefähr 4 Meter groß, wütet in der Stadt. Mit seinen 13 Hörnern kann er Wände von Hochhäusern leicht zertrümmern und ganze Wolkenkratzer umlegen. Der Scerbrox brüllt ein schreckliches Brüllen und läuft in ein Bürogebäude. Un dan der Spitze des Gebäudes klettert King Kong. Es fällt um und King Kong in den Staub, was eine gewaltige Druckwelle uauslöst. Ein Brüllen seitens King Kong und schon stürzt er sich auf den Scerbrox. Dieser hält seine Hörner dagegen und spießt King Kong ein klein wenig auf. Er schüttelt ihn von seinem Horn und brüllt. King Kong schlägt auf die Brust des Scerbrox, mit einer Wucht die diesen ihn ein Gebäude schleudert und dieses zerstört.
Der Scerbrox brüllt, ein Flammenmeer umgibt ihn dabei.
"Er verwandelt sich!" funkt ein F-22 Pilot, vom Militär. Er und 15 weitere Piloten sollen die beiden Monster "ausschalten".
Er hatte recht, die dreizehn Hörner verschwanden, 2 riesige Teufelshörner erschienen. Seine Krallenfüße wurden zu gigantischen Hufen, sein Fell rot und zottig. Das Gesicht des Scerbrox sah einem Menschengesicht nicht unähnlich.

Der Scerbrox schlägt auf den hilflosen King Kong ein. Dieser versucht vergebens zu entkommen, die Teufels kreatur ist schneller, stärker und größer als er. Eine plötzliche Explosion reist den Scerbrox von den Füßen, die F-22 feuern jetzt wie wild auf das Monster der Angst. Die Wunden des Monsters sind groß und seine Chancen zu überleben gering.  

King Kong läuft weg. So schnell er kann, so schnell ihn seine Füße tragen. Viele Knochen sind gebrochen. Den Kampf hat er wohl verloren. Chancenlos von anfang an. Auch eine blutige Wunde trägt er davon. In seinem Bauch ist ein klaffende Stelle, Blut läuft in Strömen heraus.
Eigentlich wollte er nicht kämpfen. Nur die armen Wesen, welche sich Menschen nennen, beschützen. Schon öfter kämpfte King Kong gegen solche Scerbrox. DOch verwandelt haben sie sich noch nie.
Die Götter der Angst müssen sie gestärkt haben.

Hier gehts weiter:Ein Kampf der die Welt erschüttert 2