FANDOM

EinleitungBearbeiten

Ja, hallo, dies ist mein Tagebuch. Aber damit eines Feststeht: Ich werde nicht mit diesem "Liebes Tagebuch" geschwafel anfangen. Hier schreibe ich einfach nur hinein, was mir den ganzen Tag passierte. Fangen wir am besten mit dem ersten Januar an.

P.S.: Ich bin in 13einhalb Jahre altes Monster.

JanuarBearbeiten

Montag

Ich stand erst um halb vier nachmittags auf. Bis spät in der Nacht habe ich auf Raketen kleine Mäuse gebunden und sie fliegen lassen. Hui! Ich glaube, ihr findet mich jetzt ein wenig brutal, aber so sind wir Monster halt. Naja, ich bin halt aufgestanden. Allerdings rutschte ich sofort auf dem Boden aus und fiel hin, denn irgendwer hatte den Boden gewischt und nicht getrocknet. Ich rappelte mich wieder auf, und ging vorsichtig in die Küche. Ich währe beinahe schon wieder ausgerutscht, denn es war eine Pfütze auf dem Boden. Nun glibschte ich zum Frühstückstisch. Es wäre jetzt totlangweilig, würde ich erzählen, was ich alles aß. Den kurzen Rest des Tages lag ich nur noch im Bett und las mein Buch: "Malen für Anfänger".

Dienstag

Wir haben nur noch drei Tage Ferien. Ich muss etwas damit anfangen. Ich nahm mein Telefon, oder halt etwas, das so aussah, denn mein Vater hatte eines vom Schrottplatz aufgegabelt und es zusammengeflickt. Ich rief meinen Freund Dordj an. Er ging ran, und wir trafen uns am nachmittag auf einem alten Spielplatz. Diese grausamen Kinder. Überall lagen Mausteile herum. Sie hatten wohl hier ihre Experimente gemacht. Ekelhaft. Und natürlich musste ich in ein Kadaver hineintreten. Ich habe Dordj gesagt, ich hätte noch einen Salat im Ofen und rannte schnell nach Hause. Ich habe mich den Rest des tages geduscht. Es war einfach so ekelhaft, in sowas hineinzutreten. Pfui. Dies ist der erste verschwendete Tag. Nachts las ich wieder in "Malen für Anfänger".

Mittwoch